Manuela Gräml

 

Heilpraktikerin

Krankenschwester

 

Sehr früh habe ich meine Leidenschaft für die Anatomie und Pathologie des Menschen entdeckt. Daraus entwickelte sich für mich der Wunsch  im Bereich der Medizin tätig sein zu wollen.

Mein Weg begann als Krankenschwester, und im Laufe der Jahre habe ich mich immer mehr auch für die Naturheilkunde interessiert und zahlreiche Weiterbildungen in diesem Bereich absolviert.

Nun bin ich mit ganzem Herzen Heilpraktikerin und freue mich jeden Tag, Menschen ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

 

 

 


 

Ausbildungen

  • Ausbildung zur Krankenschwester   am Klinikum Nürnberg      (1997-2000)
  • Heilpraktiker-Ausbildung            (2009-2011)
  • Patho- und Psychophysiognomik
  • Psycho-Kinesiologie
  • Biochemie nach Dr. Schüssler mit Antlitzdiagnostik
  • Systemische Cranio Sacral Therapie für Erwachsene, Kleinkinder & Babys
  • Wirbelsäulen-Aufrichtung
  • Spagyrik Ausbildung nach Dr. Zimpel
  • Ohrakupunktur nach Nogier

KONTAKT

Sandstr. 10

92245 Kümmersbruck

m.graeml@gmx.de

Tel. 09621 / 175 90 03

BEHANDLUNGEN

Cranio Sacral Behandlung

Ohrakupunktur

Physiognomik

Spagyrik

Termine

nach telefonischer Vereinbarung